Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

 

 Eingangshalle/Große Halle

Nach unten 
+4
Nymphadora Tonks
Matthew Barton
Astoria Greengrass
Bluebell Killington
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 5:56 pm

Ooc Asta was heißt hier Matt würde schon nicht unterliegen!


Matt sah wie Asta sich verabschiedete und schnell das weite suchte. Am liebsten wäre er ihr nachgelaufen doch dann würde sie sicher selber einen kleinen Aufstand machen. Als sie so davon ging konnte er nicht anders als auf ihren Hintern zu starren der war aber auch verdammt heiß.
Matthew sah noch mal kurz zu Manny bevor er sich wieder hinsetzte und weiter an einem Brötchen kaute.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 6:12 pm

Manfred lächelte Matt an.Er sagte:
"Matthew was ist denn jetzt mit der Genehmigung?Ich werde sie nicht holen!"
Manny konnte nicht anders als ein Gespräch mit ihm anzufangen.Und wenn Matt wieder so etwas sagen würde,dann müsste er halt noch eine Dusche bekommen.Ob Kakao oder Kaffee.Beides war schließlich gut.
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin
Nymphadora Tonks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 6:17 pm

Tonks betrat langsam die Halle. Den Kopf leicht hängend, starrte sie auf den Boden. Sie war nicht mehr wirklich müde. Eher nachdenklich.
Schließlich hob sie ihren Kopf. Sah kurz auf alle vier Haustische. Mehrer Schüler saßen dorten. Der Unterricht würde bald anfangen.
Tonks ging schließlich zum Lehrertisch und setzte sich. Der junge Mann, der sie abgeholt hatte, war direkt hinter ihr gegangen.

Sie betrachtete den Tisch. Sie hatte gar nicht so wirklich Hunger. Noch immer nicht. Obwohl ihre Müdigkeit fast gäznlich verschwunden war.
Tonks sah desinteressiert aus. Aber sie war auf ein Gespräch eingestellt. Schließlich hätte er sie ja nicht umsonst aufgeweckt und hierher mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Anthony Davies
Freund oder Feind?
Anthony Davies


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: Todesser
-: Referendar/Zaubertränke
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 6:30 pm

Anthony folgte ihr und rückte ihren Stuhl zu recht bevor sie sich setzten. Sie schien nicht wirklich beigeistert von ihm zu sein. Er überlegte sich schnell was er sagen konnte ohne das es dämlich klang.
„Ich habe gehört sie fliegen gerne. In der Ausbildung zum Auror lernt man sicher einige Tricks. Ich habe dieses Jahr die Aufsicht für die Spiele vielleicht hätten sie ja Interesse mir dabei zu helfen.“
Anthony klopfte sich auf die Schulter für seine Brilliante Idee.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 6:34 pm

Matt hob eine Augenbraue als Manny ihn ansprach. Der Junge schien ja Nerven zu haben jetzt noch mit ihm zu reden. Er holte langsam seinen Zauberstab heraus ohne das Manfred das sehen konnte. Man wusste ja nie was dem Kerl einfiel.
„Also ich weiß jedenfalls das, wenn du die Genehmigung nicht holst die Ganze Saison auf der Bank sitzen wirst.“
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:10 pm

Manfred zuckte bloß mit den Schultern.Dann sagte er:
"Es gibt wichtigere Dinge als Quidditch oder Punkte.Und ich hol die bestimmt nicht,nicht nachdem du so etwas zu mir sagtest."
Er verschränkte die Arme und grinste.Dann sagte er noch:
"Dann musst du die halt selbst holen.Natürlich,Quidditch macht irre Spaß,aber es gibt wichtigeres."
Manfred war nun auf eine Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:22 pm

Matt sah ihn überrascht an. Er hatte gedacht das ihm wenigstens etwas am spielen liegen würde. So hob er nur kurz seine Schultern und sagte dann. „Na gut dann bist du erst mal raus aus dem Spiel.“ Er sagte das ziemlich trocken obwohl es ihm schon etwas leid tat. Aber sie würden schon einen neuen finden der genauso gut spielte wie Manny. Er musste nun mal Prioritäten setzen. Er würde es auch nicht zulassen das Manny morgen mit Asta weg ging soweit würde er es nicht kommen lassen und wenn er sie doch vorher wegschließen musste. Er vertraute Manny einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:27 pm

Manfred wollte gerade etwas trinken,als Matthew ihn aus der Mannschaft schmiss.Er stellte den Becher so heftig auf den Tisch,dass der inhalt spritzte.
"Das kannst du nicht machen!"
sagte Manfred,nachdem er begriffen hatte,was Matt eben getan hatte.
"Ich bin der beste Treiber!Du kannst mich nciht rausschmeißen,Slytherin hätte null Changen!"
Wenigstens Quidditch wollte er noch spielen,um sich ab zu lenken.Doch dann grinste Manfred.So könnte er sich wenigstens ungestört mit Asta unterhalten,und das ohne Matt.
"Aber wenn du willst,dann schmeiß mich raus und ihr verliert.Gegen Gryffindor hättet ihr dann Null Changen!",
sagte Manfred freudig.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
Elizabeth Lolther


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:31 pm

Liz betrat die Große Halle und setzte sich sogleich an den Tisch.Sie hatte nicht bemerkt,dass Manfred noch da war,doch das war ihr egal.Sie liebte Gefahren.Lizzy starrte nun kurz zum Slytherin Tisch herüber,dann erschrack sie leicht.Der Traumboy und Manfred redeten tatsächlich!Liz musste irgendetwas unternehmen.Aber was?
Lizzy überlegte kurz.Doch ihr fiel nichts ein,was gut genug war.Und so beobachtete sie die zwei etwas.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:37 pm

Matt schnaubte etwas lauter als er Manny hörte. „Nun bild dir mal nicht so viel ein. Ohne mein Training wärst du nie so gut geworden und das kann ich bei jedem wiederholen.“
Er sah ihn von der Seite noch mal an. Ok es war vielleicht falsch aber so wichtig war er nun wirklich nicht und auch wenn es nur um Astoria ging er konnte nicht zulassen das sie mehr Zeit mit dem verbrachte. Und das mit den Plänen war auch blöd das wusste er besonders da er ja schon mit dem Neuen Rferendar geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:41 pm

Manfred wollte gerade antworten.Doch dann sah er Liz.Er grinste und sagte:
"Das mag sein!Aber ich muss jetzt mal was erledigen!Du entschuldigst mich?"
Manfred stand auf und lächelte Matt noch einmal kurz zu.Er ging um den Tisch herum und ging auf Liz zu.Er zückte den Zauberstab und sagte leise zu Liz:
"Kommst du mal?Ich muss mit dir reden!"
Manfred wartete garnicht erst auf eine Antwort sondern zog sie unsanft hoch.Er ging mit ihr in eine kleine Ecke.Es war ihm egal,ob jeder zusehen konnte.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 EmptySa März 29, 2008 7:48 pm

Matt war überrascht wie schnell Manny seine Laune ändern konnte. Er schaute ihm nach und sah das er auf die Rothaarige von gestern zu ging. Sollte er hinterher? Lieber nicht sie war ja eh nur ein Gryffindor und seine ganze Energie wollte er erst mal auf Astoria verwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle/Große Halle
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: RPG-Archiv-
Gehe zu: