Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

 

 Eingangshalle/Große Halle

Nach unten 
+4
Nymphadora Tonks
Matthew Barton
Astoria Greengrass
Bluebell Killington
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptyFr März 28, 2008 5:35 pm

Matt musste grinsen als Asta ihm das Brötchen wieder aus der Hand genommen hatte. Diese kleine Zicke dachte er sich.
Ihm kam es etwas merkwürdig vor das Manny sich heute so nett benahm, jedoch dachte er nicht weiter darüber nach. Er sah das Asta sich wieder ein Brötchen mit dick Butter schmierte und grinste als sie den Spruch sagte.
Matthew grüße eine andere Slyterin die mit an den Tisch gekommen war. Pancy hieß sie glaubte er.
Er hörte das Manny was über Hogsmeade sagte und grinste Astoria frech an.
„Ja morgen wär doch gut also um 8 vor dem Tor? Dann kann ich dir auch gleich die Trainingszeiten sagen Manny. Ich meine solange Tante Astoria nix dagegen hat!“
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptyFr März 28, 2008 5:54 pm

Manfred verschluckte sich fast an seinen Kakao.Er musste heftig Husten.Schließlich sagte er zu Matt:
"Du kommst mit?Wieso hast du denn nichts gesagt?"
Manny muste Matthew direkt in die Augen schauen.Plötzlich lächelte er.Dann sagte er:
"Du kannst Tanta Astoria ja auch fragen,ob sie was dagegen hat!"
Grinsend schüttete er sich neuen Kakao ein.Dann sah er noch einmal kurz zum Gryffindor Tisch hinüber.Hoffentlich bemerkt keiner,dass ich dauernd hinüberspähe,dachte er sich.
Irgendwie wollte er es auch nicht,konnte aber nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptyFr März 28, 2008 10:22 pm

Pansy war in Gedanken vertieft und beachtete die anderen nicht.
Nach ein paar minuten riss sie sich aus ihren Gedanken und beobachtete unauffällig die anderen. Sie merkte, dass Manfred ziemlich oft zum Gryffindortissch hinüberblickte.
Astoria und Matthew schienen sich nicht besonders leiden zu können. Zumindest sah es so aus.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 1:00 am

Asta gab ein leises, kaum hörbares knurren von sich. Matt war so ein Kleinkind! Warum musste er sich denn hier hersetzten? Am liebsten hätte sie ihn mit Wingardium Liviosa wegschweben lassen. Doch das wollte sie nicht. Eigentlich woltle sie schon, nur durfte sie es nicht. Und das wäre garantiert zu auffällig gewesen, als dass es niemand bemerkt hätte.
"Tante Astoria würde sagen, dass du lieber an deine Hausaufgaben denken solltest, und dass du noch etwas zu klein für Hogsmeade bist. Dort laufen ganz fürchterlich gruselige Gestalten herum!" meinte sie in einem Ton, als wenn sie zu einem drei-jährigen sprach.
Da konnte er sich jetzt nur schwer rauswinden. Was sollte er dagegen sagen? Immerhin hätte er sie ja nicht fragen müssen. Er war durch sein kindisches Verhalten selbst in eine Falle getappt!

Als Matt von Trainingsstunden sprach, dachte Asta schon, dass es sich vermutlich um Quidditch handeln würde. Für dieses Spiel hatte sie noch nie wirklich viel übrig gehabt. Obwohl es dem Siegerhaus viele Punkte einbrachte.
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
Laura Croft


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 30
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 9:07 am

Laura ließ sich wieder auf ihren Stuhl sinken.
"Na gut,wie du willst...Aber wir könnten doch zumindest schon mal unsere Taschen holen!",
sagte sie,in der Hoffnung Liz zu bewegen.Laura blickte kurz zu Liz und dann zu den Slytherin,den Liz Gestern bloß angeschaut hatte.Sie musste grinsen und sagte zu Liz:
"Schau mal,der ist wohl mit der Blonden zusammen!"
Law wollte Lizzy einfach davon abbringen,zu den Slytherin zu schauen.
Wenigstens kann man Heute mit ihr reden,
dachte Law mit einen Seitenblick auf Liz.
Nach oben Nach unten
http://lararpg.go-board.net
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 9:19 am

Manfred war erleichtert.Er wollte nicht,dass Matt mitkam.Wozu denn auch?Um die ganze Zeit zu hören,dass Asta und Matt sich bloß Streiten würden?Dann konnte er auch allein gehen!
Manny sagte also zu Matt:
"Ja du hast gehört,was Asta dazu sagt.Ich würde auch sagen,dass du lieber im Schloss bleibst oder mit jemand anderen hingehst!Nicht,dass ich dich nicht leiden kann!Es ist nur,ich hab keine Lust mir Morgen die ganze Zeit euer gezicke anzuhören!"
Manfred schaute abwechselns Matt und Asta an.Seine Stimme ist ruhig geblieben,dennoch konnte man eine leicht gereizte Art erkennen.Manfred lächelte nun asta an.
"Ich will mich nicht Streiten oder sonst was,nur,um unsere Freundschafft aufs Spiel zu setzen!Weißt du, ich habe dich echt gern."
Und mit diesen Worten erhob er sich.Er sagte noch:
"Bis gleich Matt,wir sehen uns ja im Unterricht.Ich muss noch meie Schultasche packen,für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.Asta,wir sehen uns.Tschüß Pansy!",
sagte er noch schnell.Er ging jedoch so langsam,dass er noch stehen bleiben konnte,wenn jemand nachkam.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
Elizabeth Lolther


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 12:00 pm

Lizzy wollte gerade antworten,als Laura ihr das mit der Blonden und dem Jungen sagte.
Sofort drehte Liz sich um.Sie sah,wie sie sich ein Brötchen teilten.
Liz drehte sich wieder zum Gryffindor-Tisch und wollte bloß weg.Sie verspürte keinen Hunger mehr und ihr war schlecht.
Sie sagte zu Laura:
"Law,lass uns doch schonmal zum Kerker gehen!Ich bin mir ganz sicher,dass Snape gleich kommen wird.Aber vorher gehen wir noch im Gemeinschaftsraum und holen unsere Taschen okay?"
Liz stand auf und ohne auf Laura zu warten,rannte sie hinaus.Lizzy wollte den Jungen nie wieder sehen.

tbc. Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
Laura Croft


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 30
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 12:04 pm

Laura starrte Liz verwirrt hinterher.Sie sah kurz zum Slytherin-Tisch und sah,wie Manfred aufstand.Sofort sprang Laura auf,dass sie ein Stuhl umgerissen hatte,war ihr egal.Law rannte Liz hinterher,als ob es um Leben und Tod gehen würde.Gewissermaßen war es ja auch so.An dem Tor prallte sie mit jemanden zusammen,blieb aber nicht stehen um sich zu Entschuldigen.Ihr war es auch egal,wer das war.Laura musste Liz finden,und zwar schnell!Law stieg drei Stufen auf einmal nehmend die Treppe hoch.Sie blieb noch nicht einmal stehen,um kurz zu verschnaufen.

tbc. Treppen und Flure
Nach oben Nach unten
http://lararpg.go-board.net
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 12:50 pm

Matt sah Manny böse funkelnd an. Wieso hält er denn auf einmal zu Astoria. Und sie schien selbst auch nicht begeistert zu sein von der Idee das er sie morgen begleiten wollte.
Jedoch ließ er seine Wut schnell hinter einem scharmanten Lächeln verschwinden.
„Manfred, ich denke du wirst morgen eh keine Zeit haben nach Hogsmeade zu gehen. Ich wollte dich ja eigentlich bitten morgen dafür zu sorgen das wir nächstes Wochenende das erste Mal trainieren dürfen und wir brauch noch die Genehmigung.“
Er grinste Mann ganz unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 12:58 pm

Manfred drehte sich noch einmal um und ging wieder zurück zu seinen Platz.Er grinste fies.
Manny sagte:
"Muss das nicht eigentlich der Kapitän machen?Außerdem geht das ganz schnell.Ich muss nur wissen,bei wem ich die Genehmigung holen soll!"
Manfred setzte sich wieder.Er sagte zu Matt:
"Mir ist das außerdem egal ob du mit uns nach Hogsmeade gehst oder nicht.Aber wenn du mitgehst,dann gehe ich alleine.Ihr zwei passt sowieso besser zusammen!!"
Manny nahm sich noch etwas Kakao und schmierte sich ein Brötchen.Am liebsten würde er Matt jetzt ein Fluch aufhetzen,das wäre aber zu Riskant.So lächelte er bloß unschuldig.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 1:28 pm

Matthew grinste Manny an als er sich wieder hinsetzte.
„Ich dachte ich kann dir auch mal etwas Verantwortung zumuten und so einfach ist das nicht. Professor Snape hat dieses Jahr solche Aufgaben an seinen Referendar weiter gegeben diesen Davies. Na jedenfalls brauchst du um Astoria keine Angst haben ich kümmere mich schon um sie!“ Dabei zwinkerte er Asta noch ein mal an.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 2:07 pm

Manfred sah Matt nun mitten ins Gesicht und sagte:
"Klaro.Ich kann das aber auch Jetzt schon machen!"
Manny grinste fies.Es war ihm egal,ob er zu spät zu Verteidigung kommen würde.Sie hatten heute ja sowieso noch bei diesen Referendar.Nach der 4. stunde würde er diesen Davies Fragen.
Manfred sagte zu Matt:
"Du musst mir nur sagen,was ich zu den Labern soll.Es sei denn,du weißt es nicht und gibst so etwas immer weiter,weil du zu feige bist selbst zu gehen."
Bei diesen Worten grinste er.Manny hatte Matt nun genau da,wo er wollte.Wenn Matthew seinen Ruf retten wollte,dann müsste er schon selbst gehen.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 2:24 pm

Matthew verzog nicht einmal das Gesicht als Manny mit ihm redetet. Das was er da abzog ging ja schon unter die Gürtellinie. Er beugte sich weiter rüber um Manfred düster in die Augen zu schauen.
„Natürlich könnte ich es auch selber machen aber mit solch einem Fusselkram gebe ich mich doch nicht ab. Dafür sind immer Lakaien zuständig so wie du einer bist.“
Jetzt grinste Matt wieder und sah dabei Asta an obwohl er noch mit Manny sprach.
„Das wird außerdem nicht so einfach da Davies wohl keine so hohe Meinung hat von uns Slytherin und ich weiß das Ravenclaw übernächste Woche schon den Platz gebucht hat.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 2:27 pm

Pan musste sich ein Lachen verkneifen.
Wie kann man sich nur so über sinnlose Sachen streiten? Wie auch immer, es war ihr eigentlich egal. Trotzdem fragte sie Astoria: "Benehmen sich die immer so oder ist das eine Ausnahme?"
Während sie auf eine Antwort wartete, nahm sie sich noch einmal eine Semmel und biss genüsslich hinein.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 2:32 pm

Manfred grinste.Er sagte mit zusammengebissenen Zähnen:
"Du kannst dir die Genehmigung schön selber holen.Du bist ja schließlich der Kapitän.Ich muss nicht Trainieren,ich jage ja nur den Klatschern hinterher um sowelche wie dich zu treffen!"
Dann stand er auf,nahm die Kakaokanne und kippte Matt den ganzen Kakao über den Kopf.Mit einer zweiten Kanne,die Kaffee enthielt,schüttete er gleichzeitig den ganzen Inhalt auf Matts Hose .
Dann stellte er schnell die Kannen auf den Tisch und ging zügig in den Gemeinschaftsraum.

tbc. Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 2:49 pm

Matthew war stinksauer als Manny das zu ihm sagte und ihn dann auch noch übergoss. Er sprang wütend auf und machte sich mit seinem Zauberstab wieder trocken.
„So einfach kommst du mir nicht davon!“ Er würde sich darum kümmern das er diesem Manfred dieses Jahr zur Hölle machte und er würde gleich damit anfangen und ihn auf die Ersatzbank setzen für diese Saison, als Vertrauensschüler ist er ja auch bemächtigt Punkte abzuziehen auch wenn es ihm unter den Strich ging von seinem eigenem Haus abzuziehen.
„Und damit das klar ist das macht 10 Punkte Abzug für Slytherin!“ Manny musste das eigentlich noch gehört haben. Er sollte schon mal merken wer hier der stärkere ist.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 3:08 pm

Manfred kam wieder in die Große Halle.Er saß sich ganz weit weg von Matt.Jetzt wollte er nicht mehr streiten.Manfred dachte erfreut an Matts zerrissene Tasche.Manfred lachte kurz auf.er konnte nicht anders.Nach einer Weile schüttete er sich etwas Apfelsaft ein und trank es aus.Er umklammerte seinen Zauberstab und grinste die ganze Zeit vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 4:14 pm

Asta hatte zwar während des Gesprächs mehrere Male versucht, sich einzumischen, war aber immer zu langsam. Oder manchmal auch einfach sprachlos.
"Mich beschützen...? Der tut als ob ICH hier das Kleinkind wäre! Tsss!", dachte sie.

Auf Pansy's Frage meitne sie "Naja ich kenne beide erst seit gestern. Aber , ja. Da haben sie sich auch schon irgendwie in den Haaren gehabt.

Asta sah dem Geschehen gespannt zu. Als Matt von 10 Punkten Abzug sprach schaute sie ihn verwirrt und leicht geschockt an. Wie konnte er nur seinem eigenen Haus Punkte abziehen? Manny war das vermutlich egal, er schadete nur sich selbst damit!
"Was.... ?! Was machst du?" fragte sie ihn verwirrt.

Sie sah ihn an. Er hatte sich wieder getrocknet. Aber das einzige was sich verändert hatte war, dass der Fleck auf seiner Hose eingetrocknet und nicht verschwunden war. Asta stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab, welche mit dem Ellbogen am Tisch auflag. Ihre Nase sah in Richtung Tisch, ihre Augen aber schielten zu Matt. "Kleinkind...!", dachte sie und zauberte schnell den Fleck weg.
"Nur trocknen hilft auch nicht...", sagte sie und setze sich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 4:23 pm

Manfred sah zu Asta hin.Sollte er oder sollte er nicht?Er beschloss,erst einmal sitzen zu bleiben.
Manny stützte sich den Kopf ab und schüttelte ihn gleichzeitig.Warum hatte er bloß so überreagiert?
Jetzt konnte er warscheinlich nie weder Quidditch spielen,geschweige denn,mit Asta nach Hogsmeade gehen!Manfred hob den Kopf wieder.Er sah Astoria kurz aus der ferne an.Manfred wurde urplötzlich sauer.Er wollte nicht,dass Matthew mit Asta nach Hogsmeade ging.Sie hatte doch bereits ihm zugestimmt!Manfred ließ den Blick an Asta vorbei gleiten.Er sah Matt finster an.Schließlich stand er auf.Er wollte sich das nicht weiter antuhen.Manfred wollte zwar noch immer am Tisch sitzen bleiben,doch er wollte nicht in Matts Sichtweite sein.So beschloss er,sich erst einmal zu beruhigen.
Manfred ging in die Eingangshalle und ging zum Schlossportal.Dort angekommen,ließ er sich den Wind durch die Haare wehen.Das tat ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 4:38 pm

Matt merkte das Manfred wieder zurück war aber in gebührenden Abstand Platz nahm. Es war wirklich dämlich gewesen ihm deswegen Punkte abzuziehen aber er war vorhin so Wütend gewesen und das Manny die Punkte nichts ausmachten sah man ja.
Er merkte das Asta ihm die Hose sauber zauberte und grinste sie wieder an. Sie war wirklich eine Süße auch wenn sie gerade so böse aussah. Er hatte eher damit gerechnet das sie ausflippt wie Manny aber dadurch das sie so ruhig geblieben ist fand er sie noch anziehender. Die Frau war einfach unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 4:54 pm

Asta bemerkte Matt's Grinsen. Sie schaute leicht genervt weg.
Da sah sie Manny in relativ großem Abstand zu ihnen sitzen. Sie wusste, warum er nicht her kam. Es war mal wieder wegen Matt.
Er hatte ihn anscheinend 'verscheucht'.

"Er weiß hoffentlich, dass er trotzdem her kommen kann. Wenn er herkommt, bedeutet das ja nicht dass er Matt so gerne hat." dachte Asta und sah Manny aufstehen und sich zum Ausgang stellen. Er wollte sich vermutlich beruhigen. Oder aber, er wollte Matt jetzt nicht sehen, hören oder an den Streit denken.
Verständlich.

"Willst du dich nicht bei ihm entschuldigen?", meinte Asta schließlich zu Matt.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 5:35 pm

Matt sah überrascht auf. „Entschuldigen? Hab ich was falsch gemacht?“ Matt meinte das ernst, er konnte sich nicht daran erinnern überhaupt mit der ganzen Sache angefangen zu haben. Matthew sah wie sie Manny hinterher schaute. Ihm wurde langsam etwas mulmig und so nahm er ein Brötchen und schnitt es auf. Dann beschmierte er es mit etwas Butter und Käse und hielt es Asta hin.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
Manfred Lolther


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 5:37 pm

Irgendwie wollte Manny Asta nicht alleine lassen.Also ging er in die Große Halle.Beruhigt hatte er sich am Tor beim Wind.Manfred musste sich erst einmal umblicken,um Asta zu finden.Er sah sie und sie saß noch immer bei Matthew.Manfred grinste und ging auf Matt zu.Plötzlich hatte er eine Iddee.Manfred stellte sich genau neben Matthew.Es würde keiner merken,wenn er etwas zu Matt flüsterte.Also tat er es auch und flüsterte:
"Hey Matthew!Asta ist schon eine Süße nicht?"
Dann setzte er sich neben Asta und lächelte sie an.Er sagte zu ihr:
"Hey Asta!Also wir treffen uns Morgen um 8 Uhr am Tor.Ohne Matthew oder?"
Er wartete ab,was Astoria jetzt sagte.Wenn sie sagte,dass Matthew doch mitkam,dann würde er halt allein nach Hogsmeade gehen.Das war klar.Wenn nicht,würde es enen Pluspunkt für ihn geben und Matthew würde sich nur noch mehr aufregen.Bei den Gedanken lächelte er nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
Matthew Barton


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 5:43 pm

Matthew sprang wütend auf. So was konnte er sich nicht gefallen lassen. Am liebsten würde er Asta wieder mit sich ziehen so wie gestern doch er wusste das das nichts bringen würde. Matt wusste nicht wie er diese kleine Ratte endlich loswerden konnte. Er strich sich fahrig durch die haare und sah wütend auf Manny hinunter, er konnte sich schon denken das Asta zu ihm halten würde.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 EmptySa März 29, 2008 5:51 pm

Asta wollte Matt gerade antworten, als Manny kam. Sie lächelte ihn freundlich an und meinte dann:"Ähm, ja, morgen um acht!"
Bevor sie etwas Matt betreffend sagen konnte, schien dieser schon wieder einen Aufstand zu machen. Und das wortwörtlich.
Astoria war genervt. Warum konnten sich die beiden nicht einfach vertragen? Sie wollte keinen von ihnen die Schuld geben. Nichtmal Matt.
Noch bevor Matt irgendetwas sagen konnte, stand Asta auf, drehte sich zu Pansy und meinte:"Wir sehen uns dann später!"
Manny lächelte sie noch kurz zu, ehe sie zu Matt und ihm noch zurief: "Bis dann, ich muss los."
Sie wollte nicht weiter darauf eingehen. Sie lies beide zurück. So war es einfach nur gerecht. Manny würde das alleine schaffen.
Matt würde sicher nicht unterliegen. Sie konnte nur hoffen, dass das alles für Manny keine Auswirkungen haben werde und dass Matt nicht nochmal Punkte abziehen würde.
Denn das wäre ihr zu viel. Dann würde sie sich da verdammt nochmal doch einmischen! Und ihm zeigen wo's lang ging!

tbc: Eulerei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Eingangshalle/Große Halle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle/Große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: RPG-Archiv-
Gehe zu: