Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

 

 Verwandlungs-Klassenzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Katie Campbell

Katie Campbell


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 30

Charakter der Person
-: Referendar/Verwandlung
-:
-:

Verwandlungs-Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Verwandlungs-Klassenzimmer   Verwandlungs-Klassenzimmer EmptyDo Apr 03, 2008 4:55 pm

Kate sah sich um, während sie durch den Klassenraum ging. Es war sehr schön. Katie setzte sich am Tisch und machte den ganzen Papierkram.

Nach 5 Minuten war sie fertig und ließ die Klasse ein. Sie stellte sich kurz vor und sagte dann:
"In meinen Unterricht wird nicht gequatscht oder gestört. Wer dies doch tut, muss mit Punkteabzug rechnen. Und jetzt wiederholen wir etwas. Bitte verwandelt das Tier,dass vor ihnen liegt, in ein Glas. Ich denke, die Formel wisst ihr noch? Gut."
Lie lächelte und gab ein Zeichen, dass es los ging. Es war katastrofal. Die verschiedensten Formeln wurden ausgesprochen, doch nie war es die Richtige. Lie seufzte holte tief Luft und sagte:
"Ok, dann muss ich es euch mal Zeigen. Ich hatte mehr von Ihnen erwartet. Also: Ihr müsst den Zauberstab erheben und dann: Eins, zwei, drei, Verawerto. Und jetzt ihr!"
Diesesmal war die Klasse besser. Lie ließ sie noch einen kurzen Text abschreiben, dann konnte sie gehen. Kate war sehr froh darüber gewesen. Kaum war der letzte Haarschopf durch die Tür geweht, schon klingelte es. Lie war sehr zufrieden mit sich. Nun ging sie erst einmal in ihr Büro.

tbc. Katie`s Büro
Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs-Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: RPG-Archiv :: 2008-
Gehe zu: