Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bluebell Killington
Eisprinzessin
Bluebell Killington


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.03.08

Charakter der Person
-: 6. Jahr Ravenclaw
-: Vertrauensschülerin
-:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDo März 27, 2008 9:59 am

tbc Eingangshalle

Blue führte die Kinder zu den Schlafräumen und gab noch einige Einweisungen. Zum Beispiel durften die Jungs nicht in den Schlafsaal der Mädchen und umgekehrt, jedoch gab es keinen Zauber das verhindern konnte. Das Sagte Bluebell den kleinen aber nicht.
Als sie mit allem fertig war und die Kinder in den Betten lagen setzte sie sich zu den anderen älteren Schülern und unterhielt sich noch etwas mit ihnen.
Nach oben Nach unten
https://fawkes.forumieren.de
Sally Thomsen

Sally Thomsen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Person
-: 6. Jahr Ravenclaw
-:
-:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Apr 08, 2008 6:54 pm

Sally betrat den Gemeinschaftsraum. Nachdem sie eine gute halbe Stunde durch die Gänge geirrt war, hatte sie ihr Ziel doch noch erreicht! Vorsichtig stellte sie den Koffer ab. Sie staunte nicht schlecht! Wie sie schon vermutet hatte, nahm auch dieses Zimmer übernatürlich große Ausmaße an! Die flauschigen Teppiche am Boden und die interessanten Gemälde an der Wand verliehen dem Zimmer einen besonderen Flair! "Schoko" ihr kleiner roter Kater miaute aufgeregt! Anscheinend war nicht nur Sally von diesem wunderbaren Raum überwältigt!
Nach oben Nach unten
Julie Fero

Julie Fero


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Manchaster

Charakter der Person
-: 5. Jahr Ravenclaw
-:
-:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Apr 08, 2008 10:23 pm

Julie kam in den Gemeinschaftsraum streckte sich und schaute sich um.
Es waren noch nicht sehr viele hier, sie sah nur noch ein paar kleine Zipfel von Umhängen die Treppe hoch gehen und ein Mädchen auf dem Sofa sitzen. Sie ging lächelnt auf sie zu und setzte sich schließlich neben sie.
"Hey na alles klar?" frahgte Julie das Mädchen und schaute auf die Katze. Dann fiel Julie ein, dass sie auch mal wieder ihren Knuddelmuff füttern müsste.
"Süße Katze, hat die auch einen namen?" Doofe frage, dachte sich Julie im nachhinein und beugte sich ein bisschen nach vorne.
Nach oben Nach unten
http://hogwartsexpress.plusboard.de
Sally Thomsen

Sally Thomsen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Person
-: 6. Jahr Ravenclaw
-:
-:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 09, 2008 4:53 pm

Sally blickte auf! Ein hübches Mädchen stand vor ihr. Sally lächelte. "Klar sicher", sie zwinkerte "und bei dir??" Liebevoll kraulte sie ihrem Kater hinter dem Ohr " Das ist Schoko." Ihr kleiner Kater legte den Kopf schief und schaute das Mädchen vor ihnen mit seinen großen grünen Augen an! Sally grinste: "Ich bin übrigens Sally und du?" Hast du auch ein Haustier?"
Nach oben Nach unten
Julie Fero

Julie Fero


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Manchaster

Charakter der Person
-: 5. Jahr Ravenclaw
-:
-:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 09, 2008 11:03 pm

Julie lächelte und lehnte sich zurück.
"Na klar, mir gehts immer gut also so ist ja nicht. Ich genieße mein Leben und da gehts es mir nun mal gut." Julie Grinste zu dem mädchen rüber und stellte ihre Katze vor, die nun mit großen Augen auf Julie schaute. Sie beugte sich nach vorne und streichelte den Kopf der katze. Sie konnte schon immer gut mit Tieren umgehen, dass war ihr shcon sehr früh klar gewesen.
"Oh hatte ich mich noch nicht vorgestellt? Wie unhöflich. Ich bin Julie Fero, kannst mich aber auch Juls oder einfach nur Jul nennen. Ich hab so einige Spitznamen."stellte sich Julie vor und nickte dann eifrig.
"Ja klar. ich hab eine Eule und einen Knuddelmuff namens Gui. Ja ich weiß komischer Name, aber den hat mein bester Kumpel dem gegeben." Julie wirkte nachdenklich als sie von ihrem kumpel sprach, sie sollte ihm mal wieder schreiben.
"Naja und Ferien gut überstanden? Was haste denn so gemacht?" sie schaute sie fragend und grinsend an.
Nach oben Nach unten
http://hogwartsexpress.plusboard.de
James David Cartwright

James David Cartwright


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

Charakter der Person
-: 7. Jahr Ravenclaw
-:
-:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMo Aug 17, 2009 1:02 pm

James streckte sich. Die Sonne schien schon hell in den Schlafsaal. "Ein schöner Morgen, dachte sich James."
Plötzlich sprang er auf. Er war der letzte im Schlafsaal. Schnell zog er sich seine Schulkleidung an und warf sich den Umhang um, packte seine Tasche und rannte die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter. Dort war auch schon alles Menschenleer. "verdammt ich komme zu spät." dachte er sich und spurtete Richtung Treppenhaus.

tbc Treppenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: RPG-Archiv :: 2008-
Gehe zu: