Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

 

 Forums Renovierung

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

Forums Renovierung Empty
BeitragThema: Forums Renovierung   Forums Renovierung EmptyFr Aug 06, 2010 4:37 pm

Liebe Gäste & Mitglieder!


Da dieses Forum nun schon fast zwei Jahre lang inaktiv war, möchte ich es nun wieder aufleben lassen. Das Design wurde verändert und einige User wurden gelöscht, vor allem solche, die Hauptcharaktere gespielt hatten, da ich diese gerne wieder aktiv hätte.

Das Forum ist noch nicht ganz fertig, die alten Beiträge werden in ein Archiv geschoben. Die Storyline wurde leicht verändert, wir spielen jetzt nach dem 6. Band, noch wie vorher, nach dem 5. .



Ebenso werden die Standarts für das Forum angehoben und die Regeln ausgebaut.


Für alle, die ihre alten Steckbriefe gerne wieder haben möchten, bitte schreibt mir eine PM, sie sind alle noch vorhanden. (:

Der Account Bluebell Killington ist zur Zeit im Besitz von Astoria Greengrass/Nymphadora Tonks, also bitte schreibt an diesen Account derweil keine PM's.




@ Bluebell Killington, wenn du wieder mal Zeit hast, melde dich doch bitte bei mir! (:
Nach oben Nach unten
 
Forums Renovierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: News-
Gehe zu: