Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

 

 Moonlight - Living in the Shadows

Nach unten 
AutorNachricht
Sera
Gast




Moonlight - Living in the Shadows Empty
BeitragThema: Moonlight - Living in the Shadows   Moonlight - Living in the Shadows EmptyDi Jul 27, 2010 10:20 pm






Moondance - Living in the Shadows




    Soon I will be here no more
    You'll hear my tale
    Through my blood
    Through my people
    And the eagle's cry
    The bear within will never lay to rest



Ich bin das Älteste Geschöpf auf dieser Erde, aber auch meine Zeit neigt sich dem Ende zu. Nach 180 000 Jahren der Herrschaft über mein Volk, ist mir nun der Eintritt in das Reich der Ewigkeit gestattet worden. Aber ich bin nicht die letzte meiner Art. Meine Erben werden diesen Planeten weiterhin regieren. Wie es auch schon meine Vorfahren getan haben. Und den Frieden bewahren.
- Königin der Vampire



Wir schreiben das Jahr 2487. Die Königin über die gut behüteten Geheimnisse dieser Welt ist nach jahrtausendelanger Herrschaft gestorben. Doch es finden sich keine Dokumente, in denen über einen Nachfolger bestimmt wird. Das Vampirvolk ist in Panik, denn ohne ihre Königin sind die Sicherheit und das Überleben der gesamten Menschheit, sowie auch das der Vampire in Gefahr. Die Dämonen und Werwölfe lassen dem Vampirvolk keine Zeit zum Trauern und greifen sogleich die Vampirhauptstadt im Bundesstaat Georgia, USA, an. Mehr als 20 000 Blutsauger finden an diesem Tag ihren Tod.

Das friedliche Zusammenleben scheint auf ewig zerstört. Der Stärkere möge gewinnen.



180 000 Jahre zuvor …


    Wandering on Horizon Road
    Following the trail of tears
    Once we were here
    Where we have lived since the world began
    Since time itself gave us this land


Wir bekamen die Erde geschenkt, um darauf zu leben, um uns zu vermehren, aber auch um uns darum zu kümmern. In den Flüssen der Erde floss das Blut, das wir brauchten um uns zu ernähren. Auf den Bäumen hangen die Früchte, welche die verliebten Vampire gerne aßen.

Ich habe nie eine gegessen. Ich habe auch nie geliebt. Seit ich existiere, bin ich dazu da, mein Volk zu regieren. Eine Aufgabe, die meinen Lebensinhalt füllt. Aber ich liebe sie.
- Königin der Vampire



    White man came
    Saw the blessed land
    We cared, you took
    You fought, we lost
    Not the war but an unfair fight
    Sceneries painted beautiful in blood



Verschiedene Tierarten kamen zu uns hinzu. Doch diese Spezies brauchten andere Nahrungsmittel. So floss in unseren geliebten Flüssen kein Blut mehr, sondern Wasser. Von da an mussten wir uns von den Tieren selbst ernähren. Und so tranken wir ihr Blut, um zu leben. Aber auch das meisterten wir schließlich.

Einige der Spezies entwickelten sich weiter. Als ich auf das Licht dieser Welt erblickte, waren manche davon schon sehr weit entwickelt. Besonders die Affen hatten sich stark verändert und als ich auf meinen 25 000 Geburtstag zu ging, war diese Spezies schließlich vollkommen verändert. Wir nannten sie Menschen und sie wurden zu unserer neuen Hauptblutquelle. Die Menschen merkten es mit der Zeit nicht mehr, da wir unsere Gedankenkontrolle erweitert hatten und sie somit in einen Trance-Ähnlichen Zustand versetzen konnten, während wir tranken.

Doch eben diese Menschen begannen zunehmend, unsere Erde zu zerstören. Sie kümmerte die Umwelt nicht und bald schon schotteten wir uns von dieser Spezies ab, zogen in andere Dörfer. Doch brauchten wir Nahrung und so waren wir gezwungen, die Menschen nie aus den Augen zu verlieren.
Und auch die Dämonen, die nur wenige Jahrtausende nach den Menschen auf die Erde trafen, mieden diese Spezies.

- Königin der Vampire




    Our spirit was here long before you
    Long before us
    And long will it be after your pride brings you to your end


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    The albatross is flying
    Making him daydream
    The time before he became
    One of the world`s unseen
    Princess in the tower
    Children in the fields
    Life gave him it all:
    An island of the universe



Zuerst waren wir froh, einen neuen Planeten gefunden zu haben, nachdem der unsrige von seiner Laufbahn abgekommen, und mit einer der Sonnen kollidiert war. Ich lebe nun schon lange auf dieser Welt. Unsere Beziehung zu den Blutsaugern hält sich in Grenzen. Aber die Menschen wurden für uns interessant. Es ist nun schon mehrere tausend Jahre her, seitdem ich geliebt habe. Sie war wunderschön und liebeswert, wie ich es bisher an keinem anderen Geschöpf kannte. Doch starb sie viel zu schnell.

Diese verdammten Menschen waren so vergänglich! Eine viel zu schwache Spezies, um unter solch Mächtigen zu weilen. Doch durften wir sie nicht töten. Das Abkommen mit der Herrscherfamilie des Vampirvolkes verbot uns dies, im Gegenzug dazu, uns auf dieser Erde zu dulden. Aber wären wir keine Dämonen gewesen, wäre uns nicht etwas eingefallen. Wir verschafften diesen mickrigen Menschen ein längeres Leben, gingen sie einen Pakt mit uns ein. Wir verwandelten sie in Werwölfe, normale Menschen am Tag, doch bei Nacht gehörten sie uns. Sie sind verdammt dazu, uns zu dienen. Und sie sind dazu da, die Vampire zu vernichten. Ebenso, wie die Vampire die Wölfe vernichten werden.

Und so fingen die Vampire selbst an, die ersten Menschen zu töten, die sich in Werwölfe verwandeln konnten. Leider haben wir unsere Geschöpfe allerdings auch nicht ganz im Griff...

- Dämonenlord




    This is for long-forgotten
    Light at the end of the world
    Horizon crying
    The tears he left behind long ago



Das Schicksal der Erde geht in die letzte Runde ….



    Eckpunkte:

    + Wir sind ein FSK 14 RPG
    + Wir spielen im Jahre 2487 in New York City.
    + Die Menschen wissen nichts von den anderen Rassen auf ‚ihrem' Planeten.
    + Spielbare Rassen sind Menschen, Werwölfe, Vampire (und evtl. Engel nach Absprache).
    + Wir haben einen FSK17 Bereich.



zum Forum
Story
Regeln
Gesuche
Listen




Songtexte: {Creek Mary's Blood - Nightwish} {The Islander - Nightwish}


Nach oben Nach unten
 
Moonlight - Living in the Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: Anfragen-
Gehe zu: